Der Neue bei anders

MARKUS JOHANNES MEIER AUS HAMBURG

“Markus ist unser neuestes Bandmitglied, wenngleich mit Mitte zwanzig auch unser Ältester. Wir sind hin und weg von Markus stimmlicher Bandbreite und uns sicher, wäre er nicht bei uns gelandet, würde er Karriere als Synchronsprecher machen. In Kiel geboren, in Hannover aufgewachsen, wohnt er momentan in Hamburg und ist somit das Nordlicht der Truppe – wir versuchen weiter ihm den Süden schmackhaft zu machen, bis dahin wird er wohl des Öfteren eingezugt, eingezogen oder direkt eingeflogen. Wenn Markus nicht mit anders auf Tour ist, geht er fremd. Er leitet mehrere Ensembles und Chöre und schreibt für diese an seinem kleinen Schreibtisch großartige Arrangements. Seine zweite große Leidenschaft neben der Musik ist die Fotografie. So ist Markus nicht nur ständig in und um Hamburg mit dem Fotoapparat unterwegs, sondern steht auch für seinen Job beim Fernsehen hinter der Kamera. Und das für seinen Namensvetter und keinen Geringeren als Markus Lanz. Wir hoffen, dass die „Küchenschlacht“ auf Markus Kochkünste abfärbt und wir uns um unser leibliches Wohl in Zukunft keine Sorgen mehr machen müssen.”

Willkommen an Bord, Markus! Im Herbst geht es auf eine kleine Tour nach Berlin, Mannheim, Lausanne, München und Regensburg. Alle Informationen auf: www.anders-band.de