anders sucht neuen Mann

Nach sieben Jahren steigt Gabriel bei anders aus und die Band sucht Verstärkung.

Seine Erklärung dazu:

„Die letzten sieben Jahre bestand das Leben von uns Fünf zum Großteil aus anders. Wir haben alle zusammen für unsere Sache gebrannt und haben dabei sieben unglaublich intensive Jahre zusammen verbracht, so wie das wahrscheinlich nur sehr wenige Menschen in unserem Alter erlebt haben. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass das anders-Jahr zwischen Abitur und Studienbeginn der Schlusspunkt dieser Zeit für mich ist. Mit sehr vielen schönen aber auch einigen unangenehmen Erinnerungen möchte ich mich in Zukunft in anderen Dingen ausprobieren. So viel mir anders gegeben hat, umso mehr habe ich gemerkt, dass ich das nicht mein Leben lang machen möchte. Und jetzt scheint mir der beste Zeitpunkt zu sein um aufzuhören.

Ich freue mich sehr auf die anstehende Tour, auf mein Abschiedskonzert in der halle_02 und darauf, auch danach mit den Jungs weiterzuarbeiten.“

Für den Rest wird es auch neben dem Studium weitergehen mit anders. Der Tourplan für September bis Dezember steht – nur ein neuer fünfter Mann fehlt dafür noch. Hier gibt es die Stellenausschreibung:

Anders sucht neuen Mann!